Grünes Klassenzimmer 2016

Hurra unser "Grünes Klassenzimmer" ist da!

Endlich ist es soweit, nun können wir bald in unserem "Grünen Klassenzimmer" lernen!

In unserer zweiten Schulwoche wurde unser "Grünes Klassenzimmer" von der Firma "Holzwelten Heilemann" angeliefert.

Herr Bruns und unsere Hausmeister bereiteten die Aufstellfläche im Schulgarten vor.

Es wurde genagelt, gesägt, geschraubt und geklopft und eins, zwei, drei standen die

Hütten.

Kies, gesponsert von der Firma Heim-Kieswerk Nobitz,

wurde aufgefüllt.

Ein großes Dankeschön an die Firma "Holzwelten Heilemann", an Herrn Bruns und unsere Hausmeister für ihren Einsatz.

Vielen Dank an die EWA und unseren Förderverein als Sponsoren.

Aber auch ein großes Dankeschön an alle fleißigen Altpapiersammler, denn aus diesem Erlös wurde auch eine Hütte finanziert!

Am Montag, den 12.09.16, um 11 Uhr werden wir feierlich unser "Grünes Klassenzimmer" mit allen Schülern, Lehrern, Erziehern und Gästen eröffnen. Auch alle Eltern sind herzlich eingeladen!