Ein gelungener Lesewettbewerb

Auch in diesem Jahr fand am 07.03.2024 der  Vorlesewettbewerb für die 2. , 3. und 4. Klassen statt. Jede Stammgruppe und Klasse wählte bereits die zwei besten Leser aus. Die Jury bestand aus drei Mitgliedern des Fördervereins. Unter dem Thema "Tiergeschichten" stellten die ausgewählten Kinder ihr Buch vor und lasen daraus drei Minuten. Die jeweiligen Klassen hörten sehr aufmerksam zu und belohnten die Leser mit einem lauten Beifall! Für die tollen Leseleistungen gab es Urkunden mit den Prädikaten "Ausgezeichnet", "Sehr gut" und "Gut".

Danke an alle "Weihnachtsbäcker"

Wir waren total überrascht und begeistert, wieviel Eltern unserem Aufruf zum Backen für die "Nordweihnacht" gefolgt sind!

Leckere Kuchen und Torten, Plätzchen, Stollen, Schokoäpfel, Pralinen, gebrannte Mandeln und Nüsse haben wir als Förderverein verkaufen können und damit etwa 320Euro für unsere Trampolinanlage eingenommen.

Über einige Leckereien, die noch übrig waren, konnten sich alle Kinder am Montag in der Frühstückspause freuen!

Herzlichen Dank an alle "Weihnachtsbäcker"!!!!!!!!