Kirche-Zschernitzsch

Traditionelles Weihnachtskonzert der Grundschule Wilhelm Busch in der Zschernitzscher Kirche

Mit dem Musical „Unser kleiner Stern“ gestalteten der Chor und Kinder aus der Klasse 4b das diesjährige Weihnachtskonzert der Grundschule Wilhelm Busch.

Von Deutschland aus ging die Reise des kleinen Sternes nach Russland, Spanien, Österreich und England, dann weiter nach Nordamerika und Afrika.

Mit Liedern, Tänzen und Geschichten über Weihnachtsbräuche brachten die Kinder alle Zuhörer in Weihnachtsstimmung. Am Vormittag war die gesamte Schule zu Gast und am Abend konnten die kleinen Künstler ihre Familien und Gäste begeistern und erhielten einen Riesenbeifall.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, an die Kirchgemeinde Zschernitzsch und an alle Eltern, die uns dabei unterstützten.