Teamverstärkung gesucht

Wer möchte mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten ?

Werden Sie Lehrer/in an unserer Schule !

Schulgebäude    Schule 2

Unsere Kinder sind perfekt und genau die Richtigen.

Wir sind engagiert, hochmotiviert, kreativ, kollegial, vielseitig und oft spontan.

Jeder Tag als Lehrer/in ist spannend, nicht genormt und wahnsinnig abwechslungsreich und wir als Team sind die begeisterten Wegbereiter unserer heranwachsenden Generation.

Unsere Schule ist super ausgestattet, auch für die digitalen Herausforderungen der kommenden Zeit gut gerüstet. Im grünen Klassenzimmer, das sich in unserem großen gepflegten Schulgarten befindet, macht zudem das Lernen an der frischen Luft ganz besonderen Spaß.

Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns beim Projekt „Schule macht stark!“ Es wird eine zukunftsweisende Herausforderung im Sinne unserer Kinder.

Wir als Kollegen werden uns sehr gern bereit erklären, Ihre Fragen zu beantworten und tolle Anregungen zu geben.

Die Lehrer und Erzieher der Grundschule Wilhelm Busch freuen sich immer auf Verstärkung, werden Sie ein Teil unseres Teams und bewerben sich für unsere Schule als Lehrer/in.

Das vollständige Stellenprofil sowie den Zugang zur direkten Onlinebewerbung finden Sie unter:

Schulhof      Grünes Klassenzimmer