Aktuelle Hortformulare

Sehr geehrte Eltern,                                                                   Altenburg, d. 28.02.2022

wie Ihnen sicher schon bekannt ist, werden die Hortgebühren über die Stadtverwaltung, den Fachdienst 22 (Kommunale Abgaben) berechnet.

Dafür wurden die Formulare überarbeitet. Es erfolgt nunmehr eine Trennung von der

1.) eigentlichen Anmeldung und dem

2.) Antrag auf Ermäßigung der Gebühr mit den Einkommens- und Kindergeldnachweisen, sowie 3.) Antrag auf Änderung bzw. Abmeldung vom Hort.

Diese Anträge für das Schuljahr 2022/2023 können von Ihnen anbei ausgedruckt und ausgefüllt mit entsprechenden Nachweisen an unsere Einrichtung bis zum 30.03.2022 zurückgegeben werden. Für jedes Geschwisterkinder sind die Anträge einzeln mit den entsprechenden Nachweisen einzureichen.

Hortanmeldung.pdf

Hort Antrag Ermäßigung, Befreiung.pdf