Weihnachtskonzert 2016

Traditionelles Weihnachtskonzert der Grundschule Wilhelm Busch

„Singen wir im Schein der Kerzen…“, unter diesem Motto stand in diesem Jahr das Weihnachtskonzert der Grundschule Wilhelm Busch.

Mit Liedern, Tänzen, Gedichten und Geschichten über den Sinn des Schenkens und die Bedeutung der vier Kerzen brachten die Kinder alle Zuhörer in Weihnachtsstimmung.

Das Konzert wurde vom Chor, der Tanzgruppe und Instrumentalisten in der Zschernitzscher Kirche aufgeführt. Am Vormittag war die gesamte Schule zu Gast und am Abend konnten die kleinen Künstler ihre Familien und Gäste begeistern und erhielten einen Riesenbeifall.

Beim gemeinsamen Weihnachtsliedersingen war die Vorfreude auf die Festtage zu spüren.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, an die Kirchgemeinde Zschernitzsch und an alle Eltern, die uns dabei unterstützten.